CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 1. Februar 2013

willkommen...welcome...bienvenue....benvenuti!!!

Willkommen Sweeties,

nach langer Drohung endlich wahr, ich schreibe gerade den 1. Post in meinem 1. Blog!!!!

Ich muss verständlicherweise ziemlich weit ausholen um euch mein Hobby und die Entstehung dieses Blogs zu erklären, aber das mache ich schön langsam, soll ja spannend bleiben!!

Naja, eigentlich ist es aber offensichtlich

ICH LIEBE SÜSSES

So, jetzt ist es raus, für alle die daran echt noch gezweifelt hätten!!


Das ausholen verschiebe ich hiermit und gebe nun den Startschuss
zur Valentisverlosung!

Also was müsst Ihr tun....

Für eine Stimme hinterlasst ihr mir ein Kommentar

Für die doppelte Gewinnchance, d.h. euer Name landet zwei mal im Lostopf, folgt Ihr mir bei BLOGLOVIN und hinterlasst einen Kommentar.

Was gibts denn überhaupt zu Gewinnen?

Der 1. Preis ist ein Valentinstörtchen 

Der 2. Preis sind Valentinscookies

Der 3. Preis ist eine Cookiesbackmischung

Mitmachen könnt ihr bis zum 08. Februar  2013 24:00 und gezogen wird dann von einer kleiner Glücksfee und und einem etwas größeren Glückspilz am 9.Februar 2013 damit alles fest verpackt am 11. Februar 2013 den Weg zu euch aufnimmt aufnehmen kann!

Viel Spaß beim mitmachen
















Wir feiern jetzt schön...prost!!!



Alles Süße eure Vanessa

PS Vergesst bitte nicht bei den Kommentaren euren Namen und e-mailadressen anzugeben, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen wenn Ihr gewonnen habt.

9 Kommentare:

  1. Wünsche dir viel viel Spaß und Freude bei deinem Blog....und vorallem Erfolg!!

    bussi & bis bald!!!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich... was eine lovely seite... und endlich schafft du es dass du millionen von süßen verfolgern hast :-)

    süsse kisses!
    DVT
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Backe backe blogge,
    der Bäcker hat gebacken.
    Cookies,Cakes und Torten,
    so viele leckere Sorten...

    AntwortenLöschen
  4. Ein weiterer Schritt zum Ziel. Deine Seite ist sooo schön und suess. Das lange warten hat sich gelohnt !!! Wuerde am liebsten gleich reinbeissen :-)))
    TVUMDB
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Vanessa, ti auguro tantissimi dolci e che li svolgi sempre con la tua dolcezza. Ti voglio tanto bene, nonna!!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Schatz, Du kannst Dir nicht vorstellen wie stolz ich auf Dich und Deine leckeren Kunstwerke bin.
    Mach weiter so, wünsche Dir viel Erfolg, natürlich auch für Deinen tollen Blog.
    Verlern aber vor lauter Backen das Kochen nicht, sonst bekommen wir ein Problem ;) bacio!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank mein Schatz,
    trotzdem muss ich Dir leider mitteilen, dass du von der Verlosung Ausgeschlossen bist, aber vielleicht bekommst Du ja trotzdem was;)

    Baciooooo

    AntwortenLöschen
  8. Hey ~~ wie toll ist hier
    ich wuensch dir viel Erfilg und viel Spass !
    ich habe dein blog auf mein FB gepostet ^^
    Sook

    AntwortenLöschen