CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 5. Februar 2013

Happy Birthday...

...zur feier des Tages schreib ich heute nicht für über mich, sondern für einen ganz lieben Menschen, um auf diesem Wege 


Happy Birthday Sweety



zu sagen.

Meine liebe Cousine hat heute geburtstag und ich grübel schon ziemlich womit ich Sie wohl diesmal überraschen kann....

Vielleicht ein paar Ideen eurerseits???




Ich zeige euch mal die letzen Torten die Sie von mir bekommen hat:



Ich würde jetzt mal behaupten Sie steht auf Harry Potter, deshalb dieses Zauberbuch!

Das ist eine meiner Lieblingstorten


Ich hoffe Sie gefallen euch, ich mach mich in die Küche, es gibt viel zu tun ;)
In der zwischenzeit könnt Ihr euch mal Ihre tollen Fotos anschauen....

Süße Grüße eure Vanessa

PS Ihr könnt immer noch in den Lostopf hüpfen!!!

1 Kommentar: