CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 26. Februar 2013

SORRY...SORRY...SORRY

Es tut mir soooo leid aber ich hatte ziemlich stressige Tage...
und eigentlich hätte ich echt keinen unpassenderen Moment wählen können um meinen Blog anzufangen....
naja nun ist`s halt so....

AAABEEER... für alle die es noch nicht wissen.... wir sind FERTIG!!!!!

Der Umbau ist fertig, die Handwerker weg und wir haben endlich Ruhe....
(bis auf ein paar Kleinigkeiten die ich ewig vor mir her schiebe und meinem Mann damit den allerletzten letzten Nerv raube)

Ja ich hoffe euch auch bald mein kleines Tortenreich vorstellen zu können, das jetzt noch ansteht...

so, genug geredet, ist ja nicht so dass ich faul rumgesessen hab in letzter Zeit, hab auch mal gebacken zwischendurch....

Kennt ihr Monster High???

...ich kannte es nicht bis vor ein paar Tagen...

also hab ich mal recherchiert und das ist dabei raus gekommen...



eine yummy Monster High Torte

Hoffe Sie gefällt euch...

In einem der nächsten Posts zeige ich euch die Entstehung einer solchen Torte...
ich denk Ihr könnt euch auf STAR WARS freuen;)

Außerdem ein paar meiner Lieblingsrezepte! mmhhhh

Bis bald

Viele Schokoküsse eure Vanessa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen