CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Freitag, 8. März 2013

Möge die Macht mit euch sein

An alle Frauen da draussen...Ihr seit gemeint....
Frauen an die Maaaaacht!!

Das zum Weltfrauentag....
ich mach mir da nicht viel von, deshalb hab ich mich lieber in die Küche verschanzt und was gebacken und gebastelt.

Für einen kleinen aber doch großen Star Wars Fan hab ich mal wieder viel recherchieren müssen, denn ...haut mich nicht...ich hab noch nieeee....nieeee.....nieeeemals Star Wars gesehen.

Jetzt ist auch das raus....wow...ich fühl mich richtig befreit....



Ich hab vor zwei Jahren für denselben Bub auch eine Torte gemacht, die zeige ich euch gleich mit.




R2D2
darunter befand sich Schokoladenkuchen und Kokoscreme



Diesmal aber sollte es etwas kleiner sein, daher "nur" die 


Millenium Falcon



Skizze


Als Rohling

darunter befindet sich ein Schokorührkuchen mit einer Creme aus Weißer Schokolade und Schokotropfen und eingecremt ist die Torte mit einer Ganache aus dunkler Schokolade


Und hier die fertige Millenium Falcon ....leider habe ich heute Abend gemerkt, das ich ein Teil vergessen habe anzubringen....
vielleicht kann es jemand entdecken???

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen