CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Donnerstag, 7. März 2013

Lecker saftige Schoko-Mandarinen Muffins

Das sind eigentlich mit meine Lieblings - muffins....so lecker saftig und fluffig und ausserdem schokoladig und lecker und und und...
und das beste.....
man mogelt den Kindern Mandarinen unter und Sie merken es nicht;)

Zitat meiner Tochter beim backen

"Mama die ess ich aber nicht wenn du da diese Mandarinen reinmachst!"

Ich dann abends

"Wer will einen Vanille - Schoko - Muffin" 

Na jetzt ratet mal wer als erstes HIIIIIIIER geschrien hat....


(....ja ist ja gut es war bisschen gelogen, aber glaubt mir, Sie hätte es so gewollt;)   )




Naja das ist jetzt schon einige Zeit her, und jetzt weiß Sie auch was Sie isst....
und weil Ihr die so gut schmecken habe ich diese kürzlich im Kindergarten mit den Kiddys
zusammen gebacken....wir hatten super Spaß...
und geschmeckt hat`s!!!!


Viel Spass beim Nachbacken

Eure Vanessa


Schoko-Mandarinen Muffins

150g Schokotropfen
1 Dose Mandarinen
350 Mehl
1P Backpulver
100g Zucker
1 Prise Salz
2 Eier
8EL ÖL

Saft der Mandarinen abtropfen und auffangen.
Alle flüssigen Zutaten (auch Eier) zusammenmischen und mit den trockenen Zutaten verrühren.
Mandarinen und Schokotropfen unterrühren.
In Muffinförmchen füllen und bei ca 170-180 grad 20-25 min backen.

...ja das ist alles;)....aber pssst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen